Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Winery Dogs
#1
[Bild: Screen%20Shot%202013-05-21%20at%2010.35.43%20AM.png]

Zitat:THE WINERY DOGS, die neue Combo von Mike Portnoy (ex-DREAM THEATER, ex-AVENGED SEVENFOLD, ADRENALINE MOB), Billy Sheehan (MR. BIG) und Richie Kotzen (ex-MR. BIG, ex-POISON), kommt mit dem brandneuen Video zu ihrem Song 'Desire' um die Ecke. Weiter unten könnt ihr den Clip in Augenschein nehmen.

Den Track findet ihr auch auf dem selbstbetitelten Debütalbum der Band, das in Japan am 15. Mai und in unseren Breitengraden am 21. Mai in die Läden kommt. Billy Sheehan kann die Langrille erwartungsgemäß nur wärmstens empfehlen: "Ich bin wirklich zufrieden damit. Richie hat sich den Arsch abgesungen und fantastisches, einzigartiges Zeug gespielt, und natürlich hat Mike an den Drums alles zerschlagen. Es ist eine wirklich coole, einzigartige Scheibe."

Musikalisch bewegt sich "The Winery Dogs" hauptsächlich im Hardrock-Bereich und ist laut Mike Portnoy eine gute Mischung aus klassischen Acts wie LED ZEPPELIN, CREAM und JIMI HENDRIX mit einer Prise moderner Einflüsse von SOUNDGARDEN, BLACK CROWES, ALICE IN CHAINS und Konsorten.
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...esire.html









http://www.facebook.com/TheWineryDogs
Antworten
#2
Der Song ausm ersten Youtube Link geht mal richtig gut ab, gefällt mir! Schön retro und rockt ordentlich.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Klingt sehr sauber, werd ich mir mal genauer zu Gemüte führen!
Danke Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
letzt beim Joggen gehört. Geiles Album!

http://bcove.me/b6zoi5go
Antworten
#5

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste