Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carcass - Surgical Steel
#1
Lightning 
Ich kanns kaum noch erwarten bis das erste Werk von Carcass seit der 1996er Scheibe "Swansong" herauskommt.

Hier kann man mal den ersten Song hören Thumbs




Und hier gibts schon mal bisschen was zu Lesen: http://www.metal.de/death-metal/special/...cal-steel/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Längst vorbestellt
Antworten
#3
(01.08.2013, 16:54)padrak schrieb: Guter Death Metal, die typischen CARCASS-Trademarks sind vorhanden, allerdings auch nicht so prägnant, wie ich erhofft hatte. An Alben wie "Necroticism" oder "Heartwork" kommt die Scheibe zu keinem Zeitpunkt heran.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
*Threadleiche fledder*

Richtig geiles Album das sich von Song zu Song nur noch mehr steigert, gefällt mir ausgesprochen gut Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Waren in Wacken heuer der Hammer Ylsuper
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste