Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arch Enemy - Neue S
#1
Was sagt ihr dazu, dass Angela sich vom Mikro zurückgezogen hat und nur noch als Band Managerin fungieren will? Neue Sängerin ist Ex-The Agonist Frontfrau Alissa White-Gluz, die durchaus talentiert ist und eine halbwegs würdige Nachfolgerin darstellen könnte. Leider ist mir die Gute etwas arrogant rüber gekommen, als ich sie letztes Jahr bei einem kleinen Clubgig mit The Agonist in Wien gesehen habe. Ich mags einfach nicht, wenn Front-Personen während eines Songs in Gesangspausen die Bühne verlassen und auch zwischen den Songs nicht mit dem Publikum interagieren. Da ich nachher mit den Bands (The Agonist, Mors Principium Est, Threat Signal) noch gefeiert und geplaudert habe, konnte ich auch etwas die Band-interne Stimmung ihrer Sängerin gegenüber abklopfen und auch wenn dies nicht verbal artikuliert wurde, ging ich in meiner Meinung wohl doch d'accord mit den restlichen Musikern.

Ich werde Arch Enemy heuer am Nova Rock Festival und in Wacken live sehen und bin schon sehr gespannt.

Hier der erste Arch Enemy Song mit Alissa:

I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
gefällt mir gleich ne ecke besser als die gossow. hätte nie n mädel hinter der stimme vermutet. Ohmy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste