Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Software Update
#1
Hi BoM'ler,
ich werde dieses oder nächstes Wochenende - je nachdem wies meine begrenzte Zeit zulässt - mal wieder die Forum Software auf den neuesten Stand bringen. Dafür wird das Forum einige Zeit lang offline sein. Auch kann ich nicht garantieren, dass alle Plugins und/oder Themes danach noch korrekt funktionieren. Es könnten sich also ein paar Sachen hier ändern - nicht erschrecken Smile

Cheers, Aza

PS: Ja, ich werde natürlich alles daran setzen, dass eure geliebte Shoutbox auch nach dem Update noch zur Verfügung steht Thumbs
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
(12.03.2015, 21:54)Azathoth schrieb: Hi BoM'ler,
ich werde dieses oder nächstes Wochenende - je nachdem wies meine begrenzte Zeit zulässt - mal wieder die Forum Software auf den neuesten Stand bringen. Dafür wird das Forum einige Zeit lang offline sein. Auch kann ich nicht garantieren, dass alle Plugins und/oder Themes danach noch korrekt funktionieren. Es könnten sich also ein paar Sachen hier ändern - nicht erschrecken Smile

Cheers, Aza

PS: Ja, ich werde natürlich alles daran setzen, dass eure geliebte Shoutbox auch nach dem Update noch zur Verfügung steht Thumbs

Passt schon alles, schon mal vielen Dank im Voraus! Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Geilomat Uthumb
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Thx Thumbs
Antworten
#5
So Upgrade ist durchgeführt. Ich hab mal die meiner Meinung nach wichtigsten Plugins aktualisiert und aktiviert. Wenn irgendwas nicht wie gewünscht funktioniert, bitte hier melden!

Evtl. suche ich auch noch ein netteres Theme. Im Moment müsst ihr mal mit dem Standard vorlieb nehmen, da alle Anderen zu alt und somit nicht mit der neuesten myBB Version kompatibel waren.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Super Arbeit! Ubums
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7
http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=228 <- glaub das Theme wäre nice Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#8
(15.03.2015, 16:03)JoeyDeMaio schrieb: http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=228 <- glaub das Theme wäre nice Smile

Recht, er hat! Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste