Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post-Hardcore mit Dubstep
#1
Oder mit anderen Worten - Forever Ends Today


hier zum neuen Video 
https://www.youtube.com/watch?v=_1Ix1xhSlzQ
Antworten
#2
Man muss doch nicht alles machen, finde ich Tugly2
Die Anfänge der Trance/Harcore Mischung (z.B. alte Enter Shikari oder Horse The Band) waren ja noch ganz lustig, aber langsam find ichs nur noch gezwungen und übertrieben. So als würden sie versuchen auf der (versiegten) Welle einer kurzen netten Idee von vor 10 Jahren mitzusurfen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
+1

Weniger Electro, mehr Metal!
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
Das Video ist für mich weiterhin ein echter Hit.
Antworten
#5
Gibt jetzt auch Brutal Death mit Bluegrass-Elementen. Keine Ahnung, ob man das braucht. Wollte es nur erwähnt haben. *gg*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste