Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of 2015
#1
Wird mal wieder Zeit für den alljährlichen Best of Thread (werden aber eh kaum mehr als zwei bis drei Leute was reinschreiben... Uglyl )   


1. ENFORCER - From Beyond
2. ARMORED SAINT - Win Hands Down
3. CHAPEL OF DISEASE - Mysterious Ways Of Repetitive Art
4. W.A.S.P. - Golgotha
5. IRON MAIDEN - The Book Of Souls
6. NIGHT DEMON - Curse Of The Damned
7. THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA - Skyline Whispers
8. SYMPHONY X - Underworld
9. STATION - S/T
10. VISIGOTH - The Revenant King 
11. COMANIAC - Return To The Wasteland
12. GRUESOME - Savage Land
13. BLIZZEN - Time Machine [EP]
14. ALKALOID - The Malkuth Grimoire
15. SULPHUR AEON - Gateway To The Antisphere
16. ALPHA TIGER - Identity
17. IRON KOBRA - Might & Magic
18. EVIL INVADERS - Pulses Of Pleasure
19. STRYPER - Fallen
20. GONOREAS - Destructive Ways 
21. EUROPE - War Of Kings
22. RAM - Svbversvm 
23. DRACULA - Swing Of Death 
24. BLACKSLASH - Sinister Lightning 
25. RANGER - Where Evil Dwells


Überraschung des Jahres: IRON MAIDEN - Book Of Souls, hätte nie im Leben geglaubt das die nochmal so einen Hammer raushauen würden

Enttäuschungen des Jahres: Die neue BLIND GUARDIAN, Gott ist tot - R.I.P. Lemmy, TRIVIUM machen jetzt entgültig belanglose Popscheiße...

Neuentdeckung des Jahres: STATION, vielleicht das beste Hair Metal Album seit 1991? *g*
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#2
Ich hab mir die Trivium bis jetzt immernoch nicht ganz angehört weils mich so abschreckt,schade..
Antworten
#3
(30.12.2015, 21:45)Funkdoc schrieb: Ich hab mir die Trivium bis jetzt immernoch nicht ganz angehört weils mich so abschreckt,schade..

Tu es besser nicht... Usofa
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
Amorphis - Under The Red Cloud
Black Breath - Slaves Beyond Death
Bodyfarm - Battle Breed
(Dolch) - Demo I & II
Gold - No Image
Iron Maiden - The Book Of Souls
Marduk - Frontschwein
Mgla - Exercises In Futility
Murg - Varg & Björn
Paradise Lost - The Plague Within
Perzonal War - The Last Sunset
Secrets Of The Moon - Sun
Slayer - Repentless
Sulphur Aeon - Gateway To The Antisphere
Tribulation - The Children Of The Night
Ultha - Pain Cleanses Every Doubt
W.A.S.P. - Golgotha
Year Of The Goat - The Unspeakable
Antworten
#5
*hab meine Liste nochmal aktualisieren müssen, nachdem ich ein paar geile Sachen aus 2015 erst in diesem Monat so richtig für mich entdeckt habe*
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
Ich poste mal meine TOP3

1. Motörhead - Bad Magic (das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal ein Motörhead Album komplett geil finde, aber das Ding ist der Hammer. Danke an Lemmy, dass er mich kurz vorm Ableben noch abgeholt hat. RIP )

2. Defaced - Forging the Sanctuary (Death Metal vom Feinsten)

3. Eis - Bannstein (Immer ne Bank in Sachen Black Metal)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste