Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fates Warning - Theories of Flight
#1
[Bild: Fates_Warning_-_Theories_of_Flight.jpg?1468791086066]

VÖ: 01.07.2016

Herkunft: USA

Genre: Progressive Metal

Wertung: 9,5/10

Nach langen Jahren der Belanglosigkeit hat es die Prog Metal Institution um Jim Matheos und Ray Alder endlich wieder geschafft ein schlüssiges, warmes Album aufzunehmen, welches Dream Theater und Konsorten glatt die rote Karte zeigt und klarmacht, wie zeitgemäßer aber keineswegs übertriebener Prog Metal klingen muss. Ein Meisterwerk.

Anspieltipps: Seven Stars, From the Rooftops, The Ghosts of Home 

Review

Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Ist ja schon gut Cheffe, ich werd reinhören *g*

Hatte mir von denen eigentlich ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr erwartet, aber wenns dir wirklich so gut gefällt, wird mir nichts anderes übrig bleiben Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Hmm, prinzipiell gefällt mir der Song den du da verlinkt hast schonmal nicht so schlecht (vor allem so ab ca. 2 Min.). Aber ich muss wohl erst ne andere Stimmung abwarten um solche Musik zu hören. Nach meiner längeren Prog-Phase bin ich im Moment eher wieder in die Death-/Black-Metal Schiene reingerutscht.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Death Black hör ich zur Zeit auch viel
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
(17.07.2016, 23:52)Psychotoxic schrieb: Death Black hör ich zur Zeit auch viel


Deserted Fear, Chapel of Disease, Wound, Arroganz, Lifeless, Revel in Flesh und und und... Rock
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
Aktueller Fave:
Slaughterday - Laws of the Occult
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
Ich habs mal wieder mit der Band versucht, aber dat wird nix mehr Usofa
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste