Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ministry Euro Tour 2016
#1
http://m.bandsintown.com/Ministry

Ein paar Termine in D sind auch dabei. Habe gelesen, dass DevilDriver in UK Support sein sollen, würde mich persönlich freuen.

Den Thread habe ich eigentlich nur gemacht, weil ich am 08.08. in München nach gefühlt 10 Jahren mal wieder den Schlumpf treffen werde. Biggrin

Mit Konzerten werde auch bei einem erfolgreichen Revival wieder allein auf weiter Flur stehen. München ist für fast alle hier nicht der nächste Weg.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Konzert gestern war richtig geil und das Treffen mit Schlumpf das i-Tüpfelchen.

Es gab keine Vorband - was am Ende aber auch nicht gestört hat - und die Band war richtig gut aufgelegt. Nach den vielen schlechten Konzertberichten der letzten Jahre sollen sie ja am Wochenende beim Wacken auch sehr gut gewesen sein. Trotzdem war ich positiv überrascht von dem Auftritt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Wie gehts dem Schlumpf und wann schaut er mal wieder hier vorbei?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Glaube nicht, dass er so schnell ins Forum schauen wird, wie viele andere ja leider auch. Aber bei der nächsten Radiosendung ist er gerne dabei. Facebook nutzt er nicht. Ich schicke ihm die Tage mal die IRC-Daten, vielleicht schaut er vorher rein.

Ihm geht es soweit gut. Ist eigentlich genauso drauf, wie vor 10 Jahren noch. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Weißt du was die Leute davon abhält ins Forum zu schauen? Schlechte (Wurst-) Erinnerungen oder andere Gründe?
Vielleicht können wir ja noch irgendwas optimieren - wobei ich das nach so einer langen BoM Erfolgsgeschichte ja schwerstens bezweifle Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
oha, ministry hatte ich nach ihrem absolut beschämenden 2013er album nicht mehr auf dem schirm.
was spielen die denn live? genug altes oder vornehmlich ihren neuen rotz?
Antworten
#7
(09.08.2016, 13:24)Azathoth schrieb: Weißt du was die Leute davon abhält ins Forum zu schauen? Schlechte (Wurst-) Erinnerungen oder andere Gründe?

Wir haben mindestens 8 Jahre ohne Wurst hinter uns, daran kann es also kaum liegen... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#8
(09.08.2016, 13:24)Azathoth schrieb: Weißt du was die Leute davon abhält ins Forum zu schauen? Schlechte (Wurst-) Erinnerungen oder andere Gründe?
Kannst die Frage ja mal in der Gruppe stellen, sind genug drin. Ich weiß jetzt schon, wer da gleich wieder jammern wird. Ich sehe das aber trotzdem alles immer noch völlig entspannt, sonst würde ich hier nicht ständig Alben vorstellen. Das BoM lasse ich mir nicht nochmal vermiesen, erst Recht nicht von dauerjammernden Einzelpersonen. Smile
Über die möglichen Optimierungen haben wir schon an anderer Stelle philosophiert. Mir würde es schon reichen, wenn die Leute regelmäßig hier reinschauen und für Aktivität sorgen würden. Der Schlumpf gestern hat nichts von seiner Musikbegeisterung verloren, wir haben zu 70% nur über Musik geredet. Vielleicht ist das bei vielen hier nicht mehr so. Das Radio wird sicherlich eine Einstiegshilfe sein, darüber hinaus werden wir sehen (müssen).
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
(09.08.2016, 13:37)myhomeismycastle schrieb: oha, ministry hatte ich nach ihrem absolut beschämenden 2013er album nicht mehr auf dem schirm.
was spielen die denn live? genug altes oder vornehmlich ihren neuen rotz?
Viel altes Zeug und ein paar neuere Sachen. Hat live aber alles funktioniert. Nur der SMM-Song am Ende hätte nicht sein müssen, dann lieber "No W" oder "Jesus Built..." als Zugabe.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste