Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Funeral - Where Shadows Forever Reign (2016)
#1
[Bild: hYpXtiF.jpg?1]

VÖ: 03.06.2016

Genre: Black Metal

Herkunft: Schweden

Wertung: 8,5/10

Review/Meinung: Die Schweden machen nicht viel Neues, bleiben aber eine absolute Macht im Hochglanz-BM. Raserei mit Bremsen an den richtigen Stellen. Passt!  Thumbs

Hörprobe:

SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Bestes Album seit der Vobiscum Satanas! Mit ne durchgehend geilen Album habe ich nicht mehr gerechnet. Der (mal wieder) neue Sänger passt wie Arsch auf Eimer und es ist DF pur. Jetzt muss ich es nur noch auf das Konzert im Oktober in Essen schaffen...ich warte seit 1998 sie live zu sehen und nach Caligulas Abgang dachte ich, es lohnt sich eh nicht mehr.
Antworten
#3
Hmm, da werd ich wohl auch mal reinhören müssen. Auch wenn ich nie der größte Dark Funeral Fan war, hab da lieber anderes aus dem Genre gehört. Aber ich lass mich immer wieder gern eines Besseren überzeugen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
ist für alle was dabei: hat druck, etwas old-school vibe, balladen (as I ascend), guter sound. klingt als wollten sie es allen fans recht machen, aber während das meistens in die hose geht, schaffen DF das sogar ziemlich gut.

...ich vermisse dennoch die blanke klinische raserei der diabolis interium .. für mich daher nur 7/10
Antworten
#5
Hmm, also nach ein paar Durchläufen gefällt sie mir immer besser.
Bisher ist z.B. "As I Ascend" hängen geblieben. Etwas langsamer, dafür aber episch genug, dass es mir ziemlich gut gefällt Rocker
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste