Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heaven Shall Burn - Wanderer (2016)
#1
[Bild: WXPOTT1.jpg?1]

VÖ: 16.09.2016

Zitat:Album Nummer 8 und der Nachfolger des brillanten "Veto" wird auf den Namen "Wanderer" hören und unsam 19. September beglücken. Jetzt gibt es bereits die ersten Informationen. Zuerst einmal die Tracklist:

The Loss Of Fury
Bring The War Home
Passage Of The Crane
They Shall Not Pass
Downshifter
Prey To God
Agent Orange (not available on the standard jewel-case and tandard digital album)
My Heart Is My Compass
Save Me
Corium
Extermination Order
A River Of Crimson
The Cry Of Mankind

Eine gewisse Vorfreude ist bei jedem Album der Jungs vorhanden, allerdings streut die Langzeitwertung enorm. "Veto" hat bei mir auch einen sehr guten Ersteindruck hinterlassen, aufgelegt habe ich die Scheibe danach fast gar nicht mehr.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Auch an dieser Scheibe scheiden sich wieder die Geister. Es gibt die Fraktion, die unabhängig von der Musik noch nie etwas mit der Überproduktion haben anfangen können; in dem Punkt ist sich die Band treu geblieben. Dann gibt es noch die, welche schon bei der Erwähnung des Begriffes "Metalcore" kalte Schweißausbrüche bekommen. Der Rest erfreut sich am brachialen Riffgewitter, wobei halt der Wiederholungseffekt leider wieder zum tragen kommt. Und ich befürchte, dass die für sich eigentlich sehr gute Scheibe das gleiche Schicksal wie ihr Vorgänger ereilen wird.

Ich sollte mir mal eine persönliche HSB-Best Of basteln. Die dürfte dann auch nachhaltig bei mir 9-9,5 Pkt. einheimsen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich bin dann der mit den Schweißausbrüchen! Ugly

Das komplette Genre hat sich bei mir dermaßen totgelaufen, ich finde da heutzutage absolut keinen Zugang mehr.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
Jetzt sach lieber endlich mal was zur Meshiaak. Wenn schon sonst mal wieder keiner das Maul aufbekommt. Vom humus erwarte ich keine Reaktion auf ein Thrashalbum. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
(28.09.2016, 15:51)padrak schrieb: Jetzt sach lieber endlich mal was zur Meshiaak. Wenn schon sonst mal wieder keiner das Maul aufbekommt. Vom humus erwarte ich keine Reaktion auf ein Thrashalbum. Smile

Zu Befehl! Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
Brav! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Ich kann mit Metalcore inzwischen auch nicht mehr so, aber HSB geht irgendwie immer. Auch jedesmal eine verdammt geile Live Band. Schade nur, dass sie auf ihrer Club Tour letzte Woche in Wien keine Gästelistenplätze zugelassen haben. Hätt ich mir gern mal wieder vor ein paar Hunder und nicht Tausenden Menschen angesehen.

Ich werd mir jetzt mal in Ruhe die neue Scheibe reinziehen ... der Anfang weiß schonmal zu gefallen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste