Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio Kollaps - Panzer (2008)
#1
[Bild: p6DKuP1.jpg?1]

VÖ: 2008

Genre: Death/Grind/Crust

Herkunft: Hannover, Deutschland

Wertung: 8,5/10

Review/Meinung: Extreme Musik mit deutschen Texten ohne Fremdschämfaktor ist immer noch eine Seltenheit. Es gibt wohl Acts wie Schweisser, Totenmond oder Drecksau, die aber alle schon ewig dabei oder gar nicht mehr aktiv sind. Darüber hinaus sieht es ganz schön dünn aus. Audio Kollaps gibt es auch schon seit über 15 Jahren, aber die sind - wie Totenmond - immerhin noch aktiv, wenn auch "Panzer" aus dem Jahre 2008 ihre aktuell letzte Scheibe darstellt. Fans der o.g. Bands haben das Album sicherlich im Schrank stehen, alle anderen können fast blind zugreifen.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste