Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schammasch - Triangle (2016)
#1
[Bild: DQU4LU7.jpg?1]

VÖ: 29.04.2016

Genre: Progressive Black Metal

Herkunft: Schweiz

Wertung: 9/10

Review/Meinung: Konnten die beiden Vorgänger nur bedingt überzeugen, packen die Eidgenossen mit ihrem 3-teiligen und fast 100 Minuten langen Mammutwerk den Hammer aus. Etwas Deathspell Omega, ein wenig Behemoth plus viel Eigenständigkeit verlangen dem Hörer allerdings auch eine Menge ab. Die eingestreuten Instrumentalpassagen aus dem Bereich Doom/Ambient sind sicherlich nicht jedermanns Sache und führen auch bei mir zu einem halben Punktabzug. Ansonsten top!

Hörprobe:
https://schammasch.bandcamp.com/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Klingt interessant, teste ich heute mal an. Danke!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
[quote pid='152723' dateline='1469444712']
Review/Meinung: Konnten die beiden Vorgänger nur bedingt überzeugen
[/quote]

geht mir umgekehrt. die 2014 fand ich trotz kleinerer durststrecken gut (8/10). das neue album hat aber nicht genug stoff um 1 Stunde 40 Minuten interessant zu bleiben. 7/10
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste