Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gojira - Magma (2016)
#1
[Bild: v6WdVPq.jpg?1]

VÖ: 17.06.2016

Genre: Progressive Metal

Herkunft: Frankreich

Wertung: -/10

Review/Meinung: http://powermetal.de/review/review-Gojir...28419.html

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ja, die hab ich mir auch schon überlegt da rein zu stellen. Reicht für mich - wie alle danach - nicht ganz an die "From mars To Sirius" heran, aber kann man sich schon ganz gut anhören.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
Es ist ja auch seit 2-3 Alben fast eine andere Band, die aber immer noch eine beeindruckende musikalische Dynamik rüberbringt. Trotzdem ist das nicht richtig was für mich. Hab sie deswegen auch ohne Wertung reingestellt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Steht bei mir auch auf der Liste....
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste