Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plebeian Grandstand - False Highs, True Lows (2016)
#1
[Bild: ffgRZKT.jpg?1]

VÖ: 29.04.2016

Genre: Black Metal/Mathcore

Herkunft: Frankreich

Wertung: 9/10

Review/Meinung: Fast hätte ich eines meiner bisherigen Jahreshighlights vergessen. Die Franzosen frönen der dissonanten Apocalypse auf Speed, was als Bandvorstellung schon ausreichen sollte. Wem das hier zusagt, kann auch gleich den Vorgänger "Lowgazers" (2014) mit eintüten, der ist nicht minder großartig.

Hörprobe:
https://plebeiangrandstand.bandcamp.com/...-true-lows
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
fast vergessen: schließe mich der Meinung voll an. auch die empfehlung des Vorgängeralbums kann ich voll unterstützten. 9/10
überhaupt ist der Back-catalog von Throatruiner Records ziemlich großartig und es gibt die Alben auf der Labelseite zum freien Download.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste