Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deafheaven - New Bermuda (2015)
#1
[Bild: ecnlO0N.jpg?1]

VÖ: 2015

Genre: Black Metal/Shoegaze

Herkunft: USA

Wertung: 8,5/10

Review/Meinung: Nachdem sich das Forum 3 Jahre lang mehr oder weniger im Dornröschenschlaf befunden hat, wird es Zeit für eine musikalische Aufbereitung der Jahre 2013-2016. Deafheaven sollten allerdings seit ihrer 2013er Scheibe "Sunbather" keine Unbekannten mehr sein. Mir persönlich hat ihr leichter Stilwechsel zur aktuellen Scheibe gut gefallen, "Sunbather" fand ich schon immer nur "gut". Bei der Musik gibt es - wie fast immer bei etwas experimenteller Musik - nur 2 Meinungen: Die einen können mit dem Mix aus Melancholie, Raserei und fast schon Indierock sehr viel anfangen, der Rest rennt schreiend davon. Ich gehöre klar zur ersten Gruppe, tolles Album!

Hörprobe:
https://deafheavens.bandcamp.com/album/new-bermuda
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste