Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgeschnittene Thread Titel
#1
Information 
Hi,
leider hatte eine kürzliche Encoding-Umstellung in der Board Datenbank zur Folge, dass Thread Titel mit Umlauten zum Teil abgeschnitten wurden.

Falls ihr einen solchen Thread findet, postet mir bitte hier den Link dazu. Ich kann die ursprünglichen Titel über die Datenbank ganz leicht restaurieren.
Versucht bitte NICHT die Titel selbst zu bearbeiten, sonst könnte es sein, dass der Original-Titel verloren geht.

Danke für eure Mithilfe!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Alles klar

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
Ist notiert.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste