Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanitas Error Est - Human Pathomorphism (2016)
#1
[Bild: 27ZDwkS.jpg?1]

VÖ: 11.01.2016

Genre: Black Metal

Herkunft: Leipzig, Deutschland

Wertung: 8,5/10

Review/Meinung: Dieses wahrhaft barbarische Geholze ist schon Anfang des Jahres erschienen, ich habe die Band aber erst vor kurzem entdeckt. Trotz der guten Produktion bin ich mir ob der Langzeitqualität noch nicht sicher, da die Musik das Potenzial zur schnellen Abnutzung hat. Kann man nur schwer erklären, einfach mal selber reinhören. Es ist übrigens nicht so, dass Melodie und Tempowechsel hier nicht statt finden würden. Smile

Hörprobe:
https://satanath.bandcamp.com/album/sat1...phism-2016
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
woha, erinnern mich an Malfeitor zu ihren besten zeiten (2007) Usofa immer schön die gitarren klirrend sägen lassen und mit druck nach vorne! aus dem stand 8/10
Antworten
#3
Hmm, nein das ist mir irgendwie zu stumpf.
Kanns auch nicht besser beschreiben, aber ich höre gern Black Metal der mich in einen norwegischen Wald, auf einem Pferderücken, durch ein Gewitter reitend - mit Schwert in der Hand, versetzt ... oder so.
Das hier hat zwar alle technischen Elemente von Black Metal, baut aber null Atmosphäre bei mir auf.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
hat bei mir nach mehreren durchläufen auch abgebaut. man hört dann doch die schwächen im songwriting. ich reduziere auf 7/10
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste