Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moonsorrow - Jumalten Aika (2016)
#1
[Bild: 8bMqINX.jpg?1]

VÖ: 01.04.2016

Genre: (Epic Folk) Black Metal

Herkunft: Finnland

Wertung: 9,5/10

Review/Meinung: Das Forum hat echt Nachholbedarf, wenn selbst solche Meisterwerke bekannter Bands keinen Thread besitzen. Ich habe mit der aktuellen Scheibe der Finnen - neu kann man nicht mehr wirklich sagen - meine Startschwierigkeiten gehabt, aber am Ende besitzt auch "Jumalten Aika" diese einmalige Atmosphäre, welche die Band schon immer ausgezeichnet hat. Der Sound ist für Moonsorrow'sche Verhältnisse vielleicht minimal dumpf ausgefallen, dies stört aber selbst mich am Ende überhaupt nicht.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
"Das Forum hat echt Nachholbedarf, wenn selbst solche Meisterwerke bekannter Bands keinen Thread besitzen."

Und wer hätte das posten sollen? Der Joey? Ich? Uglyl

Nicht wirklich unsere Baustelle und ansonsten hat ja kaum ein Schwein ins Forum geguckt in den letzten paar Jahren, in denen du nicht hier gewesen bist Smile

Umso besser das hier jetzt ein bisschen was nachgeholt wird! Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
(06.08.2016, 22:22)Wizz21 schrieb: "Das Forum hat echt Nachholbedarf, wenn selbst solche Meisterwerke bekannter Bands keinen Thread besitzen."

Und wer hätte das posten sollen? Der Joey? Ich? Uglyl
Hint taken Smile

Ich habe mich noch nicht durch alles gearbeitet, hatte aber im Hinterkopf, dass doch noch ein paar Hanseln hier 2013-15 aktiv waren. Ein paar Albenthreads gab es in der Zeit ja auch.

Aber wir du schon sagtest, jetzt wird nachgeholt. Uthumb
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Irgendwie bin ich mit Moonsorrow nie wirklich warm geworden. Klingt mir irgendwie zu "poppig", wenn das im BM-Kontext überhaupt Sinn macht. Ich werd mir die Scheibe mal nochmal reinziehen und re-evaluieren.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste