Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dead Eyed Sleeper - Gomorrh. (2016)
#1
[Bild: wy0F0Fr.jpg?1]

VÖ: 19.03.2016

Genre: Death Metal

Herkunft: Heidelberg, Deutschland

Wertung: 9,5/10

Review/Meinung: Album Nr. 4 und die Band untermauert ihren Status als eine der unterbewertesten Death Metal Bands Deutschlands. Musik großartig, Vokills überragend - Sam, bekannt von Fragments Of Unbecoming -, abgerundet durch eine nie übertriebene, aber superfette Produktion. Allein die Gitarren sind der Hammer. Ich hoffe immer noch, dass ich sie mal live in München erleben kann. Album hatte ich mir blind vorbestellt, was bei mir Seltenheitswert hat. War eine meiner wenigen großen Hoffnungen für 2016 und ich bin voll bestätigt worden. Ylsuper

Hörprobe:
https://deadeyedsleeper.bandcamp.com/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste