Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totenmond - Der Letzte Mond Vor Dem Beil (2016)
#1
[Bild: cvHRDKR.jpg?1]

VÖ: 19.08.2016

Genre: Metal/Crust/Punk

Herkunft: Backnang, Deutschland

Wertung: -/10

Review/Meinung: Auf eine Wertung verzichte ich nach 2 Durchläufen erst einmal. "Blut Auf Krank" und "Fort Von Gott" machen extrem Laune, ansonsten muss ich zugeben, dass ich nach 8 Jahren Albenpause doch etwas mehr erwartet habe. Bisher konnte ich eigentlich schon immer gleich sagen, ob mir eine neue Scheibe von Totenmond sehr gut gefällt oder nicht. Dieses Gefühl will sich hier nicht gleich einstellen.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Laut einem aktuellen Interview mit Pazzer soll es auch tatsächlich das letzte Album der Band sein, so wie es der Titel schon vermuten lässt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
mir sind zu viele samples drin. lieber hör ich minuten lang das selbe räudige riff Xugly

aber klang und texte sind wieder großartig. ich lass es noch ein paar runden laufen bevor ich eine bewertung abgebe, aber vom ersteindruck haben mich die letzten drei alben mehr beeindruckt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste