Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LUME - Xabregas 10 (2016)
#1
[Bild: 371.jpg]

Lisabon Underground Music Esemble - Xabregas 10 (2016)
Big-Band Jazz

Ziemlich muskulöser Big-Band Jazz mit viel modernen Versatzstücken. Klingt mal wie ein Boss-fight mal wie der ganze Madri Gras Umzug gleichzeitig. Zum Ende hin wird das Album lärmiger und "free Jazziger".
Anspieltipp ist der erste Song "astromassa". Links zu Streams habe ich keine, aber schon beim Suchen nach Reviews gab es mehr Results bei one-klick hostern für das gesamte Album, als für Reviews oder Probe-hör Songs .. sollte also nicht schwer zu finden sein  Uwacko

8/10
Antworten
#2
Ich hör mal rein, wenn ich wieder daheim bin.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Puh...schwankt zwischen Groove und Anstrengung. Der "Lärm" zum Ende hin ist dann eher nichts mehr für mich. 7/10
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste