Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pain - Coming Home (2016)
#1
[Bild: IDLGI8Z.jpg?1]

VÖ: 09.09.2016

Genre: Industrial Metal

Herkunft: Schweden

Wertung: -/10

Review/Meinung: Den Dreck mit Lindemann habe ich Peter immer noch nicht verziehen und auch ansonsten hat er in den letzten Jahren musikalisch kaum punkten können. Ich erwarte daher auch nicht sehr viel, auch wenn die Vorabtracks gar nicht so schlimm klingen.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Das Album ist nicht so schlecht wie erwartet geworden, aber trotzdem weit von früher entfernt. 6,5/10
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Allein der Sabaton Hampelmann hält mich davon ab, rein zu hören.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste