Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Devin Townsend Project - Transcendence (2016)
#1
[Bild: G1fX3bV.jpg?1]

VÖ: 09.09.2016

Genre: Progressive Metal

Herkunft: Kanada

Wertung: -/10

Review/Meinung: Ich habe das Album selber noch nicht gehört, aber es schwirrt schon im Äther herum und sollte dann auch seinen Thread bekommen.
http://powermetal.de/review/review-Devin...28811.html

Hörprobe:


SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Der oben verlinkte Song haut mich jetzt nicht wirklich aus den Socken...
Antworten
#3
Mich auch nicht.

Habe mich gerade durch die Platte geskipped. Ohne genug Härte und Wahnsinn macht Devy auch keinen echten Spaß.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Oh, das freut mich aber, dass Hr. Townsend wieder was neues rausbringt. Muss ich mir bald mal reinziehen.
Mal schaun ob das neue mit meinem Favourite "Epicloud" mithalten kann.

Mir haben eigentlich alle Alben bisher wirklich gut gefallen, ich mag seine Art einfach (auch wenn ich immernoch davon Träume, dass es irgendwann ein neues SYL Album gibt).
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste