Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asphyx - Incoming Death (2016)
#1
[Bild: BifaxWb.jpg?1]

VÖ: 30.09.2016

Genre: Death/Doom Metal

Herkunft: Niederlande

Wertung: -/10

Review/Meinung: Erste Scheibe mit neuem Drummer Stephan Hüskens, den Mix übernimmt Dan Swanö. Der Vorabtrack ist allerdings eher normal für Bandverhältnisse. Aber ich fand schon die letzte Scheibe nicht mehr so überragend.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Die Band hat wohl noch eine EP mit 6 Tracks dazwischen geschoben. Auf "Servants Of Death" gibt es den ersten Song vom neuen Album zu hören, ein Winter-Cover und 4 Livesongs.

Beeindrucken tut mich das alles nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Ich weiß schon von mindestens 3 Usern hier, dass sie das Album toll finden. Warum steht davon nicht 1 Meinung im Albenthread? Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Ist halt gewohnte Asphyx Qualität, was mittelmäßiges oder gar schlechtes hab ich von denen noch nie gehört. Klares Death Metal Highlight in diesem Jahr.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste