Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obituary - Ten Thousand Ways To Die (2016)
#1
[Bild: LDSvPzA.jpg?1]

VÖ: 21.10.2016

Genre: Death Metal

Herkunft: USA

Wertung: -/10

Review/Meinung: Obituary sind jetzt auch auf Bandcamp! Und sie bringen nebenbei ein neues Album heraus. Wobei es sich dabei nur 2 neue Songs plus 12 Liveaufnahmen aus 12 verschiedenen Städten halten. Die Songs sind angeblich von den Fans ausgesucht worden. Als Hörprobe gibt es einen der neuen Songs.

Hörprobe:
https://obituary.bandcamp.com/album/ten-...ays-to-die
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Oh danke, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Zwar ist kein Album mehr an das perfekte Cause of Death rangekommen aber bis jetzt haben sie auch nie ein schlechtes Album rausgebracht.
Wobei ja manche die The End Complete für ihr bestes Werk halten.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
End Complete ist "kompletter", aber Slowly we Rot und Cause of Death sind nicht weniger geil. Ich mag aber auch die World Demise gerne, danach wurden sie leider austauschbar.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste