Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blood Incantation - Starspawn (2016)
#1
[Bild: XkBRHE8.jpg?1]

VÖ: 19.08.2016

Genre: (Progressive) Death Metal

Herkunft: USA

Wertung: 8,5/10

Review/Meinung: Blood Incantation sind der neueste Spross bei Dark Descent Records, die uns schon die Gottband Horrendous geliefert haben. Musikalisch bin ich auch hier total begeistert, allerdings hat die Band beim Sound geschludert. Vielleicht muss ich mir die dumpfe Produktion einfach noch schön hören. Mit besserem Sound würde ich hier eine 9-9,5 zücken.

Hörprobe:
https://darkdescentrecords.bandcamp.com/album/starspawn
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Da hör ich mal rein, ty
Antworten
#3
Musik für gewisse Stunden ... schön düster und auch etwas technisch, aber der Sound schmeckt mir gar nicht. dieses retro-grotten-echo-gerummel ... erinnert mich an Pyrrhon, die versuchen ja was ähnliches, sind aber noch ne Ecke vertrackter, da halt ich das eher aus.

für mich daher nur ne 7/10
Antworten
#4
Habe mir die Produktion mittlerweile etwas schön hören können, passt irgendwie ganz gut zur Atmosphäre. Bei Pyrrhon hat das z.B. nicht funktioniert.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste