Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sodom - Decision Day (2016)
#1
[Bild: N44v9yY.jpg?1]

VÖ: 26.08.2016

Genre: Thrash Metal

Herkunft: Gelsenkirchen, Deutschland

Wertung: 8/10

Review/Meinung: Meine Geschichte mit Sodom ist lang. Ich habe es immer wieder mit den dt. Thrashveteranen versucht und an irgendetwas ist es immer gescheitert. Album Nr. 15 bringt mich immerhin soweit, dass ich mir das Album etwas genauer anhören will, was als Erfolg zu werten ist. Vielleicht teste ich auch nochmal die eigentlichen Klassiker der Band an.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Neues Sodom Album! Woot
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Irgendwie mag ich nur 3 Alben von denen. Persecution Mania, Agent Orange und Tapping the Vein. Die dafür aber richtig. Auch wenn es bescheuert klingt, ich find sie mittlerweile zu "hart" Ugru
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
(27.08.2016, 07:10)Psychotoxic schrieb: Irgendwie mag ich nur 3 Alben von denen. Persecution Mania, Agent Orange und Tapping the Vein. Die dafür aber richtig. Auch wenn es bescheuert klingt, ich find sie mittlerweile zu "hart" Ugru

Hör auch nochmal in die "Better Off Dead" rein, da haben sie zeitweise nen ziemlichen "Motörhead" - Touch in ihrer Mucke. In Sachen Sodom bin ich aber auch eher wählerisch. Wo mir die Alben von anderen deutschen Thrash Metal Bands wie  Kreator oder Tankard so gut wie alle gefallen, gab und gibt es bei Sodom immer mal ziemliche Ausreisser mit denen ich überhaupt nichts anfangen konnte.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Das neue Album will mir nicht wirklich gefallen. Es plätschert alles mehr oder minder gleichförmig vor sich hin, in einem Ohr rein und aus dem anderen wieder raus... Tugly1
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
Geht mir genauso Wizz. Der erste Song rappelt noch ordentlich, aber danach wird es mir stellenweise sogar zu wirr.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste