Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Descent Records - New Release Sampler
#1
Wie ich schon in den Threads zu Horrendous und Blood Incantation geschrieben habe, gehört dieses Label mittlerweile zu meinen Favoriten, da dort immer wieder Bands erscheinen, die keine Musik "von der Stange" machen. Genretechnisch ist aber alles dem Extremsektor zuzuordnen, daher poste ich es auch in diesem Unterforum.

Das Label bietet immer wieder mal (kostenlose) Sampler von Neuerscheinungen auf Bandcamp an, die Links dazu will ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht entdeckt einer dort etwas für sich und postet dazu dann auch einen passenden Albumthread. Viel Spaß!

https://darkdescentrecords.bandcamp.com/...se-sampler
https://darkdescentrecords.bandcamp.com/...-sampler-2
https://darkdescentrecords.bandcamp.com/...-sampler-3
https://darkdescentrecords.bandcamp.com/...-sampler-4
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Phoboscom und ZOM, das sieht gut aus. da werde ich mal durchstöbern.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste