Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Convulsif - IV (2016)
#1
[Bild: a2756648214_10.jpg]

Convulsif - IV (2016)

Post-Rock/Metal/Noise

Schweizer Experimentalprojekt mit der eigenwillen Bestzung: violin & electronics, bass clarinet & electronics, bass, drums. Klingt meist wie ein sich langsam aufbauender Godspeed You! Song, aber statt schöner musikalischer Auflösung in treibenden Riffs, gibt es gegen Ende nur noch lauteren Lärm zur Belohnung. Dazwischen stehen andere Tracks die mit 1-2 Minuten Länge nur kurze Powerviolence Ausbrüche sind - würde man bei der Besetzung nicht erwarten. Abwechslungsreich, eigenwillig, ungewöhnlich und richtig fies und finster. Top! Ugly

9/10


https://convulsif.bandcamp.com/
Antworten
#2
Die Beschreibung trifft es gut, aber ich kann mit dem Lärmpart nichts anfangen. Dann doch lieber GY!BE. 6/10
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste