Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bolt Thrower
#1
Dieses Forum hat in den letzten 13 Jahren keinen einzigen BT-Thread im Angebot. Unsure

Dann mache ich einfach einen auf, da eine der größten Death Metal Bands aller Zeiten gestern nicht ganz unerwartet ihre endgültige Auflösung bekannt gegeben hat.

Die Band ist nicht zu ersetzen, der Zeitpunkt war aber sicherlich der richtige.

Sad
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Bolt Thrower machen tatsächlich Schluss? Verdammt schade um eine der besten Death Metal Bands überhaupt... Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Nanu, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass BT bislang threadlos waren...

Bolt Thrower gehörten bei mir zu meinen Einsteigern, allerdings bin ich nicht wirklich über die Mercenary hinausgekommen - die hab ich dafür aber rauf und runter gehört Ugly
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#4
Nicht in der Post-FS Phase, davor natürlich Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Och schade Smile
Da du meintest: "Nicht ganz unerwartet". Möchtest du evtl. hier kurz die Hintergründe umreissen? Ich bin da uninformiert.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Zitat:On behalf of ourselves and Kiddie’s family, we would like to thank everyone for their thoughts and support over the last 12 months. Together with Kiddie’s family we made the conscious decision to keep his unexpected death a private matter, and to take time out to deal with it all.
When Kiddie joined us back in 1994, although he was only 17, he instantly improved Bolt Thrower as a live band, and no one was more loyal to, and prouder to be in Bolt Thrower than him.
We spent over 20 years together, touring the world, with 3 different vocalists, but he was so much more than just a drummer to us. So when we carried his coffin to his final resting place, the Bolt Thrower drummer position was buried with him. He was, and will now forever remain THE Bolt Thrower drummer, our Powerhouse and friend Martin “Kiddie” Kearns.

As for the rest of us, Bolt Thrower has been our way of life for 30 years, never driven by money, fame or ego, but by our own personal principles and values that have guided us through life, and which bonded us as friends long before Bolt Thrower was even formed...


Nach dem Tod des Drummers "Kiddie" Kearns vor genau 1 Jahr ist es doch recht ruhig um die Band geworden und Karl Willets hat vor ein paar Monaten zusammen mit (Ex-)Benediction Musikern die Band "Memoriam" ins Leben gerufen.

https://www.facebook.com/Memoriam2016/

Die bisherigen Hörproben sind leider sehr beliebig und ich mache mir keine große Hoffnung auf ein gutes Album. Egal, ob die Band nach BT klingen will oder nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Danke für die Aufklärung
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/...esung.html
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste