Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
#1
[Bild: HXHRyD5.jpg?1]

VÖ: 18.11.2016

Genre: (Thrash) Metal

Herkunft: USA

Wertung: 8/10

Review/Meinung: Die Erwartungen dürften sich bei sehr vielen Fans in Grenzen halten, aber vielleicht sind auf der Platte 2,3 gute Songs zu finden, die man auch in 10 Jahren noch gerne auflegen wird.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Der im Video verlinkte Song ist so ziemlich das Beste, was ich von Metallica in einer halben Ewigkeit gehört habe. Bin für das neue Album vorsichtig optimistisch und harre der Dinge, die da noch kommen mögen.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Hoffentlich verscheißen sie die Produktion nicht wieder und bauen ordentlich Gitarrensolis ein. Ich stimme Wizz zu: Der bisher veröffentlichte Song lässt hoffen. Aber mal sehn, was das gesamte Ding dann so abliefert.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Der zweite Vorabtrack gefällt mir sogar noch besser, rockt wie Hölle! Rock

[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Schafft es wahrscheinlich in die Band-Top 5 der letzten 25 Jahre. An ein kaufenswertes Album glaube ich trotzdem nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Wenn das komplette Album so wird wie die beiden bisher veröffentlichten Vorabtracks wird das ein Pflichtkauf Deluxe! Ubums
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7
Wird es nicht für mich, da bleibe ich Realist. Die Band kann sicherlich noch gute Songs schreiben, aber kein Album damit füllen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Das Cover... Oo
Antworten
#10
Also der Neueste ist leider etwas einfallslos und fast schon - für 'tallica Verhältnisse - langweilig Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
Drei fade Songs. Macht kaum bis keinen Bock auf mehr.
Antworten
#12
Sachen zum Lachen:
http://www.rockhard.de/megazine/heftarch...aehrt.html

Heißer Kandidat auf das traurigste Review zur Platte. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Ich hab nach zwei Absätzen aufgehört zu lesen... Kriegen drittklassige Blogger ja besser hin.
Antworten
#14
Es ist ja nicht nur der Stil; ich finde auch diese offensichtlichen Fanboy-Reviews zum weglaufen, da sie für die breite Masse wertlos sind. Und obwohl es bisher nur 3 Songs sind, kann man jetzt schon sagen, dass die Scheibe nie im Leben auch nur ansatzweise wie das schwarze Album klingen oder qualitativ überhaupt vergleichbar sein wird. Dafür muss man auch kein Musikprofessor sein.

Ich will damit nicht sagen, dass die Scheibe nicht gut werden kann. Solche Reviews wie im RH lesen sich aber wie bezahlte Positivrezensionen. Der ganze Artikelwirkt nicht flüssig geschrieben und enthält offensichtlich sogar Falschangaben, um dem Leser die Scheibe schmackhaft zu machen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Was ich da höre in den drei Songs... ist halt...Recycling. Und was Jaedike da hinschmiert, ist halt inkohärentes Gestammel. Nichts, was mit ehrlichem oder seriösem Journalismus zu tun hat.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste