Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bloodshed - Rising (2016)
#1
[Bild: HRezGtn.jpg?1]

VÖ: 08.08.2016

Genre: Death Metal

Herkunft: Helmstedt, Deutschland

Wertung: 8/10

Review/Meinung: Zuerst wollte ich hier mit "Feines Debüt einer noch jungen Band"-BlaBla loslegen und dann musste ich feststellen, dass es die Band a) schon seit 1994 gibt und b) ihr wirkliches Debüt aus dem Jahre 2000 stammt. Außer einer EP 2008 ist in der Zwischenzeit aber nichts passiert, sie sind mir auch noch nicht auf Konzerten über den Weg gelaufen.
Das Bandalter merkt man nach ein paar Durchläufen auf dem aktuellen Album durchaus. Schnörkelloser und guter Death Metal, den ich unterstützenswert halte.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste