Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meshiaak - Alliance Of Thieves (2016)
#1
[Bild: 1eXiGUy.jpg?1]

VÖ: 19.08.2016

Genre: Thrash Metal

Herkunft: Australien

Wertung: 8,5/10

Review/Meinung: Eine kleine Supergroup, die scheinbar immer noch ein echter Geheimtipp ist, bringt mit "Alliance Of Thieves" ein hervorragendes Genrewerk heraus, welches gerade Fans von Testament mit der Zunge schnalzen lassen wird. Bekanntestes Mitglied ist Jon Dette, der schon bei Slayer, Iced Earth und eben Testament die Felle verdreschen durfte. Dazu gesellen sich Mitglieder von 4ARM und Teramaze.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Dat groovt und knallt an allen Ecken und Enden, ich bin entzückt! Rock
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Dann bitte ich noch um ein "Like". Smile

Schön, dass es dir gefällt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
(28.09.2016, 20:55)padrak schrieb: Dann bitte ich noch um ein "Like". Smile

Done Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Oy... wenn ich mal wieder auf Thrash Bock haben sollte, könnte mir diese Band gefallen. Überwiegend oldschool, aber nicht altbacken. Sehr schön.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste