Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fatalist - The Bitter End (2016)
#1
[Bild: SmsPpog.jpg?1]

VÖ: 23.09.2016

Genre: Oldschool Death Metal

Herkunft: USA

Wertung: 8,5/10

Review/Meinung: Schwedentod aus Kalifornien. Die Amis haben 7 Jahre gebraucht, um ihre Demoaufnahmen in ein Debütalbum umzusetzen, aber am Ende hat es sich auch gelohnt. Progressive Schönheitspreise gewinnen sie damit natürlich nicht, aber an der Scheibe ist alles rundum stimmig und das muss man auch erstmal hinkriegen. Feines Artwork btw.

Hörprobe:
https://fda-rekotz.bandcamp.com/album/the-bitter-end
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Wird angecheckt! Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Gar nicht schlecht. Knüppelt brav von vorn bis hinten durch und nur eine quasi Ballade dabei (track 3). Ohne die Thrash-Note würde es mir sogar richtig gut gefallen.
Hoffe die kommen mal auf ner Tour hier durch. Würde ich mir gerne Live anschauen.
Antworten
#4
Da war ja was. Danke fürs dran erinnern.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste