Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cinemechanica - Cinemechanica (2016)
#1
[Bild: a4003459667_16.jpg]

Cinemechanica - Cinemechanica (2016)
Genre: Mathcore / Post-Hardcore
Herkunft: USA

Bin schon 2006 auf die aufmerksam geworden (Album: the martial arts). Seitdem war es, bis auf eine EP, sehr still. Das neue Album klingt auch nicht wirklich neu, sondern könnte gut unter die Mathcore Veröffentlichungen von vor 10 Jahren sortiert werden. Druck, Dissonanz, gefrickel- und rhytmuslastig, angepisstes Geshoute ... würde gut zwischen Knut, alte Converge und KEN Mode passen.
Bin entzückt Ugly

9/10

https://cinemechanica.bandcamp.com/
Antworten
#2
Ich könnte schwören, da habe ich schon reingehört. Ist die Produktion vielleicht etwas dünn? Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
eher nicht. hat Kurt Ballou abgemischt, der auch die letzte Converge gemixed hat.
Schlagzeuger ist übrigens der aktuelle von Maserati
(nachdem der legendäre alte Maserati Schlagzeuger gestorben ist, weil er bei einer Party besoffen einen Fahrstulhlschacht runtergefallen ist  Tugly2  )
Antworten
#4
Ahja, die Story kenne ich noch. Der Ballou kann eigentlich was, ich höre einfach nochmal rein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Keine Ahnung, was für eine Quelle ich hier erwischt habe. Klingt im Zweitversuch wunderbar. Mucke gefällt auch. 8,5/10
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste