Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahash - Daath (2016)
#1
[Bild: 602347.jpg?4926]


Nahash - Daath (2016)
Genre: Symphonic Black Metal
Herkunft: Lithauen

Nach 22 jähriger Bandgeschichte legen Nahash ihr Debut-Album vor. Uglyl  Uptempo-BM mit dominanter, krächziger Stimme, Keyboardgewaber und mal melodisch, mal ein bisschen technischen Gitarren. Geschwindigkeit bleibt konstant, also müssen die 4 bis 9 (!) minütigen Songs ganz von Songaufbau und guten Riffs leben. Klappt auch. Einfach handwerklich guter BM mit dichter Atmosphäre.

8,5/10

Anspieltipp: Track 2, Wellone Aeternitas (9:13)

https://drakkar-productions-official.ban...hash-daath
Antworten
#2
Wenn du schon Melodic Black 8,5 Pkt. gibst, muss ich ja reinhören.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich bin ob deiner Wertung doch überrascht, hätte nur 6,5-7 Pkt. erwartet. Von mir gibt es nur wohlwollende 7/10. Wenig spannend und die Stimme ist anstrengend.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste