Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crator - The Ones Who Create : The Ones Who Destroy (2016)
#1
[Bild: 604336.jpg?2029]

Crator - The Ones Who Create : The Ones Who Destroy (2016)
Genre: Technical Death Metal
Herkunft: USA, NY

Tech Death Supergroup mit Origin/Skinless Mitgliedern und Colin Marston (Dysrhytmia, Behold... the Arctopus). Klingt auch ziemlich so, wie man sich eine Mischung aus Origin und Behold...the Artopus vorstellen würde. Sehr abwechslungsreicher high-speed Tech Death mit jeder Menge Frickeleinlagen.

Nachtrag: Colin Marston spielt "nur" Bass. Es steht also nicht wie bei seinen meisten Projekten seine Warr Guitar im Vordergrund.

9/10

https://crator-us.bandcamp.com/
Antworten
#2
Liegt hier noch rum Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich muss konstatieren, dass ich bei Tech-Gebolze ganz schön anspruchsvoll geworden bin. Würde hier sogar nur zu 8-8,5 Pkt. zücken. Mir fehlt die Abwechslung (und das meine ich Ernst!).
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste