Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugs wie The Browning, It Lies Within, Fail Emotions
#1
Yes, I know, unglaubliche Trendmucke, die eigentlich fast schon wieder "out" ist, aber ich liebe dieses Elektrogeblubber mit köstlichen Billigriffs. Das taugt mir zum Hirnrauspusten momentan mehr als BM-/DM-/Thrash-Gekloppe. Wohnung putzen oder Wäsche auf- und abhängen und dabei das Zeugs hören: Geil. Smile

Was ich schon kenne und mag, sind eben The Browning, It Lies Within, Fail Emotions, Enter Shikari find ich auch ganz okay. Also überwiegend Zeugs, bei denen das Elektronische UND das Metallische brettert. Öd fand ich Asking Alexandria.

Tipps?
Antworten
#2
Kann ich leider nicht weiterhelfen. ist genau die Kante die mir zu glatt und Pop-freundlich ist.

Wenn Metalcore, dann gleich Deathcore von A Textbook Tragedy, GTI, War From A Harlots Mouth, etc. Bin also nah dran, aber knapp vorbei.
Antworten
#3
Ja nee, zum Ratatatata und Dömdömdömmmmmm dömmmmmmm dömmmm brauch ich etwas umz umz umz und babababobobobobebebebe. Smile
Antworten
#4
Da bin ich leider auch überfragt, aber das habe ich auch an anderer Stelle schon geschrieben. Und außer uns Beiden wird dir hier keiner dort helfen können. Hast du es schon im MHF versucht?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
(12.10.2016, 07:20)padrak schrieb: Da bin ich leider auch überfragt, aber das habe ich auch an anderer Stelle schon geschrieben. Und außer uns Beiden wird dir hier keiner dort helfen können. Hast du es schon im MHF versucht?

MHF?
Antworten
#6
Ich glaube er meint das Metal Hammer Forum Ugru
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7
Japp.

Im RHF und DFF hast du ja schon gefragt, glaube ich. Und entsprechende Antworten bekommen. Usofa
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Ne, im MHF wurde ich 2007 wegen Putenbrust gesperrt.
Antworten
#9
Also von den eingangs genannten kenn ich jetzt eigentlich nur Enter Shikari (geile Live Band Smile ) ...

Meinst du da sowas in der Art?


Das Album "They Have Clocks, We Have Time" find ich eigentlich ganz hörbar so hin und wieder. Mehr kenne ich auch nicht von denen.

Oder das hier:
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
Das erste hat schon was, ja. Aber gern brutaler und noch kontrastreicher. Mal Studioreleases antesten.

Horse The Band, ja, ach, so Nintendocore, da such ich auch noch Tipps. Die hab ich ganz vergessen - sollte ich mal nachholen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste