Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moron Police - Defenders Of The Small Yard (2014)
#1
[Bild: O8t4gQE.jpg?1]

VÖ: 02.04.2014

Genre: Prog/Pop/Metal

Herkunft: Norwegen

Wertung: 8/10

Review/Meinung: Streckenweise ist mir der Stilmix fast zu poppig, da die am Rad drehenden Parts nicht durchweg dargeboten werden. Aber die Musik macht einen Heidenspaß und das ist für mich dann doch das Wichtigste daran. Die Songtitel sind entsprechend, alleine das schmissige "T-Bag Your Grandma". Danke @TrveAllesHorer Wub

Hörprobe:
https://moronpolice1.bandcamp.com/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Jepp, danke für den Thread, den ich ja eigentlich noch eröffnen wollte. Auch gut.

Ich denke, gerade der extreme Pop-Appeal ist die Stärke der Band. Das ist so widerlich eingängig, dass es eben schon wieder cool ist.
Antworten
#3
Ich mag "widerlich eingängig", ergo: ich werd mal reinhören! Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
Klingen wie eine Band aus nem Paralleluniversum, in dem Mr. Bungle und Faith No More eine einzige Band sind.
nee ... Pop appealed bei mir nicht. Schade
Das Konzept und die Texte sind schon ziemlich witzig.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste