Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nevoa - Re Un (2016)
#1
[Bild: 580384.jpg?5849]

Nevoa - Re Un (2016)

Genre: Atmospheric Black Metal / Post-Rock
Herkunft: Portugal

Klingen wie eine Black Metal Version von Toundra. 4 Songs um die 10 Minuten Marke. Einfache, aber rhytmusbetonte und dissonante Akustikparts lösen sich in atmosphärischen Black Metal Ausbrüchen. Die Stimmung bleibt durchgängig finster und menschenverachtend, wie es sich für guten Black Metal und Post-Rock ja auch gehört Uglyl . In der Mischung von minimalistischem Rock und Atmosphärischem Black das Beste was ich dieses Jahr gehört habe. Für mich daher:

10/10

https://nevoaofficial.bandcamp.com/album/re-un

P.S. Wenn es in dem BM/Post-Rock Genremix mehr Konkurrenz geben würde, wäre es wohl "nur" eine 9/10. Ist aber nicht viel los, daher unangefochten und bislang mein Album des Jahres.
Antworten
#2
Die liegt hier noch rum. Hatte mal kurz reingehört, Ersteindruck war gut.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ist mir zu Post-Rock und zu wenig Black Metal.
Irgendwie ist diese "wir spielen 5 Minuten den gleichen eher eintönigen Riff" Stimmung, nicht so meines.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste