Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Overkill - The Grinding Wheel (2017)
#1
[Bild: tPKtMdA.jpg?1]

VÖ: 10.02.2017

Genre: Thrash Metal

Herkunft: USA

Wertung: -/10

Review/Meinung: Das kommende 17.(!) Album wird auf den Namen "The Grinding Wheel" hören und wird im Februar 2017 erscheinen. Als Vorgeschmack gibt es schon einmal diese Single. Und ich muss sagen, dass mich gerade das Break im Mittelteil richtig mitgerissen hat und live bestimmt gut funktionieren wird. Und Bobby Blitz klingt für einen fast 60-jährigen auch noch sehr beeindruckend.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Overkill gehen immer! Ubums
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Bin gespannt Ubums

Ich weiss nicht was dazumal 2010 bei Overkill passiert ist aber seit der Ironbound klingen sie dermassen geil das ich deren letzten 3 Outputs deutlich geiler finde als deren Klassiker.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Habe den Thread aktualisiert, da es jetzt auch ein Artwork und einen offiziellen VÖ gibt. Ein weiteres neues Lied allerdings noch nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste