Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animals As Leaders - The Madness Of Many (2016)
#1
[Bild: gWQTksA.jpg?1]

VÖ: 11.11.2016

Genre: Instrumental Rock / Djent

Herkunft: UK

Wertung: 8,5/10

Review/Meinung: Mit der neuen Scheibe tue ich mich echt schwer. Auf der einen Seite wird hier wieder technische Extraklasse auf allen Ebenen geboten, aber dieses ständige Picking von Tosin Abasi könnte ruhig etwas songdienlicher eingesetzt werden. Das ganze Album lässt sich wunderbar eingängig hören, trotzdem fehlt mir der Groove gerade der ersten beiden Scheiben. Vielleicht muss ich die Scheibe noch mit anderen Ohren hören, um sie besser zu verstehen. Handwerklich beeindruckend waren die Jungs schon immer.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
seh ich auch so. fehlt an groove, wie bei der neuen Meshuggah. sonst top djent.
8/10
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste