Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ion Dissonance - Cast the first Stone (2016)
#1
[Bild: ?u=http%3A%2F%2Fwww.soundscapemagazine.c...81.jpg&f=1]



Ion Dissonance - Cast the first Stone (2016)


Genre: Deathcore / Mathcore
Herkunft: Kanada

Sechs Jahre seit dem letzten Album, insgesamt seit 15 Jahren im Geschäft und endlich mal eine Band die mit zunehmendem Alter nicht zu Balladen, Klargesang und Keyboardgeigen neigt, sondern noch vertrackter und finsterer daherknüpplet denn je zuvor. Aber während sich Dysrhytmia und Behold...The Arcopus in experimentellem Geschraddel verlieren gibt es bei Ion Dissonance der Struktur nach noch "echte" Songs mit Strophe und Chorus, Groove und Spannungsbogen. Das ganze schön abwechslungsreich, mal mit gebrochenen Math-riffs, mal zu düster walzendem Djent gewendet.
Meine Fresse... Top!

EDIT: hat sich etwas abgenutzt, korrigiere nach unten auf 9/10


Hörprobe: https://soundcloud.com/goodfightent/ion-...n-thin-ice
Antworten
#2
Hier fehlt noch meine Meinung, sehe ich gerade. Wird nachgeholt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
hat bei mir stark nachgelassen nach mehreren durchläufen, aber ich werde jetzt nicht ständig an der wertung rumfummeln Usofa
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste