Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon? Damnit, wie hiess diese verflixte Band nochmal?
#1
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, ich hab die Band damals vom Appelsaft-Moped bekommen und die geht mir seit einigen Tagen nicht mehr aus dem Kopf.
Wenn ich mich recht entsinne, dann spielten die relativ ruhigen Black Metal und die Prdoduktion war gut durch. Ich glaube, dass die irgendwie "Armageddon"-ähnlich hiessen und bin der Meinung, dass da auch irgendwo ein "h" im Namen versteckt war.
Armagedda isses schonmal nicht.

Ich hoffe einfach mal, dass jemand was mit diesen spärlichen Informationen anfangen kann...

Gibt das evtl. sogar noch ein Archiv mit den ganzen Saft-Threads?



Hilfe wird reich belohnt Ubums Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#2
Mit der Genreliste von MA finde ich zumindest nicht Vergleichbares.

Armagedda war übrigens auch meine erste Idee. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
agathomdaimon? deutsche band mit keyboard/gothic einschlag.

oder auch:
absu
akercocke
ajatarra
aosoth

... probiers mal mit agathodaimon. die haben sogar nen song an den ich mich erinnern kann:
http://www.lastfm.de/music/Agathodaimon/...Insatiable


wennn das nicht hilft kannst du ja noch ne grobe jahreszahl angabe machen und ich schau nochmal nach Smile
Antworten
#4
Absu und Akercocke würde ich jetzt aber nicht als "relativ ruhig" bezeichnen.

Ajatarra und Aosoth waren hier zu Appfelzeiten noch unbekannt.

Aber Agathodaimon könnte durchaus in das Beuteschema passen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Glaube das waren Armageddon aus Frankreich...aber da gibt es wieder mehrere gleichnamige Bands. Meine, dass dumdi die damals ganz gut fand (kann mich aber täuschen)
Antworten
#6
Agathodaimon sinds nicht Tugly2 dafür sind die schon zu gut durchgebrahten, allerdings könnte ich bei denen gut mal wieder reinhören.

Die restlichen sinds auch nicht, allerdings lässt Gaulo ein bischen Hoffnung in mir keimen... da muss ich wohl bei Zeiten mal den Dumdi anhauen.


Schonmal meinen besten Dank an alle Helfenden Ubums

/e
meine abwechslungsreiche Satzbildung ist schon ziemliche knorke...
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#7
Gerade nochmal durch Zufall über Armagedda gestolpert, die hab ich gesucht und die treten immernoch Arsch Wub

Keine Ahnung, warum Armagedda nicht schon zu Anfang klick gemacht hat...
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#8
Besser spät als nie Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Ich hab echt keinen Überblick... gerade beim Aufnäher suchen auf Armagedda gestoßen und gedacht "das ist doch die band, die du gesucht hast" - hab nur vergessen, dass ich die schon gefunden hatte Tugly2

/e
und außerdem *alten thread auskram*
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#10
Die Leichengräber gehen um! Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#11
huh, die "only true believers" hatte ich sogar mal Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste