Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlenswertes Fertigfutter für Singles?
#1
Da auf Bom hauptsächlich Singles und eingefleischte Jungesellen unterwegs sind, habt ihr wohl die meiste Erfahrung mit Fertiggerichten Smile
Leider gibts gerade bei Fertiggerichten vieles was absolut undefinierbar und somit auch ungenießbar ist. Oder es sieht aus wie schon mal gegessen.
Da wäre doch interessant was so empfehlenswert ist, denn großartig Aufkochen als Single ist zuviel Aufwand und jedes WE Schweinsrippen und Schweinskotlette wird auch irgendwann fad Smile

Der aktuelle Hit ist ja klar, Rustipani Smile
Ich liebe die Salamivariante, die anderen kenn ich (noch) nicht.
[Bild: 12254336E_RUSTIPANI_Salami.jpg]

Weiters kann ich Dr. Oetker Tradizionale empfehlen, leider gibts bei uns meistens nur die Salami, aber die Speciale ist besser Smile
Einer der ganz wenigen Fertigpizzen die ich wirklich empfehlen kann. 
[Bild: speciale01png.png]


Mein nächster Tipp ist Iglo Tortelini (für den großen Hunger) und Stroganoff (für den kleineren Hunger)  leider preislich mit 4-5 Euro nicht gerade günstig.
Aber ideal nach ner langen Nacht wenn man keinen Bock auf Kochen hat Smile
[Bild: 08-875580_2000_2000.jpg][Bild: 00-438602_01__600x600.jpg]
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
Rustipani, alles!

Thread kann dicht. Uglyl
Antworten
#3
Depp Uglyl Aber ein Körnchen Wahrheit steckt schon dahinter Smile
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Tradizionale ist geil, da nehm ich am liebsten die hier Ugly

[Bild: 335502_1_1_detail.jpg]
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#5
Den Fraß gibt es bei mir schon seit Jahren nicht mehr. Auch als Single sollte man kochen können.
Sprich, ich werde hier kein Hilfe sein. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste