Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Panzer rollen wieder
#1
Hallöchen, ich war ein paar Jahre nicht mehr hier, vielleicht erinnert man sich noch an mich Smile
Finde es bemerkenswert, dass das BOM nach so vielen Jahren noch existiert und ein paar altbekannte Namen da sind, dafür wirklich fetten Respekt!
Vielleicht schhaue ich in Zukunft mal wieder öfter vorbei, nutze das Internet aber generell kaum noch zum kommunizieren. Irgendwie ist da bei mir seit Jahren eine gewisse "müdigkeit" eingetreten...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
Tach Panzer,

schön mal wieder was von dir zu lesen! Winke

Was das BoM betrifft: Unkraut vergeht nicht! Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Ui, coole Sache.

Tach Panzer Smile

Noch im BM-Sektor aktiv? Da könnte ich wieder mehr Interessenten vertragen, hat bei mir fast schon Death Metal als Lieblingsgenre abgelöst.

Du bist übrigens der erste alte User, der sich hier wieder meldet, seit wir das Revival in der Facebookgruppe versucht haben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Hi Wizz und padrak Smile
Es ga bein Revival in der Facebookgruppe? Da scheine ich bei der falschen BOM-Gruppe zu sein?! https://www.facebook.com/BoardOfMetal
BM habe ich mit der Zeit immer weniger gehört. Es gibt wirklich nur noch ganz wenige Bands/Alben die ich mir regelmäßig anhöre, wie 1349 oder Abbath. Mein Musikgeschmak ist in den letzten Jahren ziemlöich in die Breite gegangen. Mittlerweile halten sich bei mir Metal/Electro/Hip Hop/Country/Reggae die Waage. Hätte vor ein paar Jahren nicht im Traum daran gedacht, dass ich mal Electro/Hip Hop höre. Es ist wohl so wie im Metal auch. Man hört sich ne Zeit lang ein und taucht dann tiefer ab...
Ansonsten was aktuelle Metalalben angeht rotiert bei mir momentan:
  • Heaven Shall Burn - Wanderer
  • DevilDriver - Trust No One
  • Dark Funeral - Where Shadows Forever Reign (echte überraschung das Album)
und etwas Parkway Drive.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
Gucken se mal hier, da sind se richtig:

https://www.facebook.com/groups/17152804...4/?fref=ts

Ihren musikalischen Geschmack haben wohl die meisten von uns im Laufe der Jahre erweitert (außer Joey, der hört immer noch exakt das selbe Zeug wie 1989! Uglyl )

Ich hör mir heutzutage auch sehr gerne mal was elektronisches an, so Richtung Synthwave, bisschen Trip Hop, Big Beat etc. ; wobei die Genres auch schon fast wieder "retro" sind Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
@Panzer
Ich habe das Forum in den letzten Wochen mit Albenthreads geflutet, da wirst du schon was finden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
@Wizz das ging ja schnell mit der Bestätigung Laugh
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#8
(04.12.2016, 11:46)PanzerDivision schrieb: @Wizz das ging ja schnell mit der Bestätigung Laugh


Uking

Ich war halt gerade zufälligerweise mal auf Facebook Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#9
tach auch und willkommen zurück Rock
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste