Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC - neues Album?
#1
Hey Leute,

gibt es AC/DC Fans unter euch? Hab vorhin zufällig diesen Beitrag auf rollingstone.de entdeckt: https://www.rollingstone.de/acdc-reunion...d-1541551/ Happy (wie konnte mir das nur entgehen).

Könnte da wirklich was dran sein?
Antworten
#2
Ach wieso denn nicht, solange der Rubel rollt...

Und vielleicht kommt dabei ja sogar eine halbwegs annehmbare Platte bei raus.
Antworten
#3
Hätte auch nix gegen ein Album mit Axel gehabt. Wäre vielleicht mal was anderes geworden, vor allem da er Live mehr an Bon Scott erinnert.
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Jup, davon habe ich natürlich auch schon gelesen. Es heißt ja auch, dass AC/DC im nächsten Sommer ein Konzert im Kölner Rhein-Energie Stadion spielen sollen. Das soll wohl in nächster Zeit auch offiziell werden. Gelesen hatte ich das auf https://www.regioactive.de/news/2018/10/...Prdfm.html. Ich bin dann ja auch mal gespannt, ob weiter Phil Rudd der Drummer ist oder ob dieser ersetzt wird. Wie auch immer, mich würde es definitiv freuen und das Konzert, wenn es denn eins geben sollte, besuche ich dann garantiert! AC/DC habe ich früher noch viel mehr gehört, als heutzutage. Dennoch laufen immer wieder Platten oder CD´s von den Jungs bei mir Zuhause. Ich habe mir neulich hier bei emp.de das Album Rock or bust von 2014 bestellt, da dieses im Digipak incl. 3D Lenticular Cover Artwork angeboten wurde. Das Album musste ich einfach haben, weil das Artwork mir mega gefällt und ich die Songs sonst nur digital auf dem Rechner hatte. Spätestens bei Hard Times ist mir dann mal wieder aufgefallen, wie geil die Band doch ist!!!
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste