Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica Stadion-Tour (2019)
#1
Hey Leute,

Metallica kommen nächstes Jahr wieder nach Europa! Happy Offenbar soll es zwischen Mai und August eine große Tour durch europäische Stadien geben. Eine offizielle Bestätigung mit allen Terminen gab es bisher aber wohl noch nicht. Ich hätte sie eigentlich schon dieses Jahr live sehen/hören sollen, musste das Konzert wegen längerer Krankheit aber leider ausfallen lassen. Freue mich umso mehr, dass die nächste Gelegenheit schon nächstes Jahr kommen könnte. Wäre auch von euch jemand (wieder) mit dabei? Ylsuper Will erstmal gar nicht darüber nachdenken, was der Spaß kosten wird... Pfeif   

Ein kleiner Vorgeschmack:





Freue mich schon riesig drauf!
Antworten
#2
Bock drauf hätte ich schon, kommt halt drauf an ob und wo sie in NRW spielen werden... Ugly
Antworten
#3
Ach, ich würd sogar in jede beliebige Stadt fahren, falls sie nicht in Berlin spielen sollten. Wobei die Zugtickets manchmal ja schon echt teuer sind + Konzertkarte, die ja auch an die 80-100 kosten dürfte. Dry Na wenigstens gibts Band Merch online en masse - zur Abwechslung mal zu vernünftigen Preisen Smile Finde, dass Metallica immer ganz coole Hoodies haben - schlicht und aussagekräftig, ohne viel Tamtam. Wollte mir demnächst mal wieder einen neuen holen...und nach dem Konzert gibts dann auf jeden Fall noch ein paar Shirts - da führt so oder so kein Weg dran vorbei. Pfeif 

Aber mal eine andere Frage, wo aus NRW kommst du denn genau her? Ich komm ursprünglich aus Köln und bin noch so jeden zweiten/dritten Monat dort, um meine Eltern zu besuchen.
Antworten
#4
Ich komme aus Lünen, dass ist quasi ein direkter Vorort von Dortmund. Mit dem Zug in die Dortmunder Innenstadt binnen zehn Minuten, is ganz praktisch! Smile

Köln ist übrigens eine sehr schöne Stadt, meine Freundin wohnt da... Uglr
Antworten
#5
(24.09.2018, 23:40)Wizz21 schrieb: Ich komme aus Lünen, dass ist quasi ein direkter Vorort von Dortmund. Mit dem Zug in die Dortmunder Innenstadt binnen zehn Minuten, is ganz praktisch!  Smile

Köln ist übrigens eine sehr schöne Stadt, meine Freundin wohnt da... Uglr

Ja, ich mag Köln auch super gerne. Ist für mich nach wie vor Zuhause...und studiert hab ich übrigens in Bochum. Auch nur zehn Minuten mitm RE und schon war ich in Dortmund Smile hab zu der Zeit Gitarrenunterricht bei einem Kommilitonen genommen, der immer von Dortmund nach Bochum gependelt ist.
Antworten
#6
Ich war das erste und letzte Mal auf einem Konzert von Metallica 2016 im Le Grand Journal @ Studios Rive Gauche. War mega, aber auch nicht gerade billig. Wie teuer sind die Ticktes jetzt mittlereile so in etwa?
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
Antworten
#7
Hab gerade mal geguckt, was die Tickets für das Konzert in Köln im nächsten Jahr kosten. Der ganze Spaß liegt bei 89 bis 159 Euro...
Antworten
#8
ok, da hat sich nicht allzu viel geändert. Wobei man bei Tickets für 89 Euro sicherlich nicht vile sehen kann....
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste