Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MPEG-2/SVCD-Encoder plug-in [fuer Nero] CD
#1
such so ein oben genanntes tool - denn mein nero kann irgendwie nich dieses vormat als vcd brennen - het wer von euch ne ahnung wo man dieses tool oder plug in kostenlos saugen kann? denn auf der nero hp kostet das was!
da ich ansonsten
Anthrax.-.Attack.of.the.Killer.A´s.-.US-Import.-.DVDRip.-.SVCD.2
nich mit meinem nero burnen kann und ich hab das nbero erst vor kurzen upgedated
Antworten
#2
Ich kann Dir nur empfehlen, VCD Easy zu benutzen. Ist Freeware und um Laengen besser als Nero.

<a href='http://safeurl.de/?http://www.vcdeasy.org/' target='_blank'>VCD Easay</a>
Antworten
#3
werd es mal antesten aber es sollte doch auch ne moeglichkeit geben irgend wo her ein plug in fuer nero zu bekommen
Antworten
#4
Klar gibts die. Faellt aber unter Warez. Deshalb sage ich nur:

Edonkey Suchfunktion

Aber ehrlich gesagt ist Nero nicht die erste Wahl, was das brennen von (S)VCDs angeht. Hier wurde schon oft davon berichtet, dass Nero gerne mal inkompatible CD brennt. Und allzu umfangreich ist Nero auch nicht, was SVCDs angeht.

Ergo:
Unbedingt VCD Easy anchecken!
Antworten
#5
Nero und SVCD ?

Nein Danke. Nimm VCDEasy !
Antworten
#6
das proggi schein aber nur fuer bin & iso dateien zu sein
aber ich habe

Anthrax.-.Attack.of.the.Killer.A´s.-.US-Import.-.DVDRip.-.SVCD.2.MPG

datei die erst noch umgewandelt werden muss und das kann ich mit dem programm anscheinend nich
sos - please help
Antworten
#7
Natuerlich geht das, mach mal die Augen auf Smile
Antworten
#8
Programm starten, unten auf Hinzufuegen klicken, mpg suchen. Hinzufuegen.

Dann unten auf start druecken. Eine cue/bin Datei wird erstellt die du nachher brennen kannst.

Dazu gehst du dann links auf Werkzeuge, dann auf CDRDao Tools.

Bei CD Image brennen waehlste dann die cue aus.

So schwer is das doch nu wirklich nicht, vor allem is es auch noch auf deutsch.
Antworten
#9
und nicht vergessen, gleich noch Sprungmarken einzubauen. Erspart ein evtl. Vor-/Zurueckspulen
Smile
Antworten
#10
Nero & SVCD gibt genau dann inkompatible CDs, wenn man als Dateisystem "Joliet" waehlt. Das ist kein SVCD Standard und laesst die CDs dann nur noch auf Standalone-Playern, nicht aber aufm Rechner abspielen... meine Erfahrung Smile
Antworten
#11
Gelegentlich kommt Nero auch nur nicht mit der MPEG Datei zurecht ...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste