Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute zum 7500. Spam...aeh.Post, Wizzi
#31
@wizz:
ne wurst Nanu
Antworten
#32
so 4000 beitraege - jetzt will ich auch en gratulations-thread! Uglyl
Antworten
#33
Vielleicht sollte ich mal 2000 Posts abziehen, damit Wizz ein 2. Mal seinen 7500. Post feiern kann Uglyl
Antworten
#34
-Slaine+2. Jun. 2004, 17:46 QUOTE (Slaine @ 2. Jun. 2004, 17:46 ) schrieb:Vielleicht sollte ich mal 2000 Posts abziehen, damit Wizz ein 2. Mal seinen 7500. Post feiern kann Uglyl
mach das und ich tu dir aua Smile Uglyl Smile
Antworten
#35
Uthumb @slaine
Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#36
-Lord%Icon+2. Jun. 2004, 17:45 QUOTE (Lord-Icon @ 2. Jun. 2004, 17:45 ) schrieb:so 4000 beitraege - jetzt will ich auch en gratulations-thread! Uglyl
Ich hatte auch keinen Pfeif
Antworten
#37
hmm...wizz...hast du hier auch andauernt songtexte gepostet Smile *gg* Smile
Antworten
#38
So, ich naehere mich meinem 1000 post, ich verlange das ihr zusammenlegt und mir eine grosse flasche sekt kauft, ausserdem will ich die "Wurstkoffer Jubilaeums-Edition" und nen keks!
Antworten
#39
-Totenmond+2. Jun. 2004, 18:17 QUOTE (Totenmond 4 2. Jun. 2004, 18:17 ) schrieb:So, ich naehere mich meinem 1000 post, ich verlange das ihr zusammenlegt und mir eine grosse flasche sekt kauft, ausserdem will ich die "Wurstkoffer Jubilaeums-Edition" und nen keks!
na da wollen wir doch mal gucken was der totenmond schon alles so fuers BoM "geleistet" hat.... Nanu

..kleiner blick in die <a href=http://forum.board-of-metal.org/index.php?act=rlssearch>Release-Suche</a> "Totenmond" eingegeben...*guck*...hmm... Noe Smile Uglyl Smile
Antworten
#40
Liegt daran das ich nicht allzu viel geld zur verfuegung habe um mir cds zu kaufen da ich im gegensatz zu den meisten hier noch nicht arbeiten gehe... ausserdem ist es ein post-counter und kein release-counter... die flasche ist allein schon die ehre wert meine worte lesen zu duerfen :tugly:
Antworten
#41
Sekt? Da biste noch gar nicht alt genug fuer. Uglyl
Antworten
#42
-Totenmond+2. Jun. 2004, 18:24 QUOTE (Totenmond @ 2. Jun. 2004, 18:24 ) schrieb:Liegt daran das ich nicht allzu viel geld zur verfuegung habe um mir cds zu kaufen da ich im gegensatz zu den meisten hier noch nicht arbeiten gehe... ausserdem ist es ein post-counter und kein release-counter... die flasche ist allein schon die ehre wert meine worte lesen zu duerfen :tugly:
Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl
Antworten
#43
-Slaine+2. Jun. 2004, 17:24 QUOTE (Slaine 4 2. Jun. 2004, 17:24 ) schrieb:Sekt? Da biste noch gar nicht alt genug fuer. Uglyl
*schnell die leere flasche von pfingsten versteck* :lmaa: sekt? Nanu
Antworten
#44
:rofl: was ein thread... Rolleyes

dennoch, alles gute wizz Spam
Antworten
#45
voerdamnid
hat er mich doch glatt ueberholt Uglr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste